[ad_1]
Im Big One for One Drop einigten sich Justin Bonomo und Fedor Holz uff zusammenführen Handel. Bonomo publizierte die Einzelheiten, sehr zum Unmut einiger Backer.
Superbenzin High Tretroller sind heutzutage keine Seltenheit und selbst Schwerkaliber wie dasjenige Big One sorgen nur noch verhältnismäßig zu Händen Eklat. Dass die Poker-Pros sich zu Händen ebendiese Turnier nicht komplett selbst einkaufen ist wohlbekannt, obgleich sorgt es immer wieder zu Händen Gesprächsstoff.
Justin Bonomo annoncierte von kurzer Dauer nachdem seinem großen Heil, dass er im Heads-Up mit Fedor Holz zusammenführen Handel vereinbarte. Beiderartig teilten sich die Hälfte des verbliebenen Preisgeldes und spielten um den Rest.
Chops und Deals werden meist nicht publiziert, doch aufgrund diverser Staking-Vereinbarungen ging Bonomo an die Öffentlichkeit. Dieser US-Ami gab an, dass er mit $8,75 Mio. vom Tisch ging.
Die meisten seiner Micro-Backer – Bonomo hatte 9% welcher Action an 235 Nutzer von YouStake verkauft – waren mit dem Resultat obgleich zufrieden, doch natürlich gab es sekundär Kritiker, die voll ausbezahlt werden wollten.
A message to my One Drop @YouStake backers pic.twitter.com/f93oHGYfil
— Justin Bonomo (@JustinBonomo) July 21, 2018
[ad_2]
Source link